Widerrufsbelehrung & Rückgabe

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns Lisa Krapf, Laurentiusstraße 8, 85049 Ingolstadt an support@klunqer.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs

Wenn du diesen Vertrag widerrufen hast, erstatten wir dir die Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten) unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, es wurde mit dir ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Erstattungen

Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Bitte bedenken Sie, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen. Zusätzliche sind Geschenkkarten und Gutscheine von der Rückgabe ausgeschlossen. Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Verspätete oder fehlende Rückzahlungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut dein Bankkonto. Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, es kann nämlich einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wende dich dann an deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn du all dies getan hast und du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@klunqer.de

Reduzierte Artikel

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden, Angebotsartikel können leider nicht umgetauscht, zurückgegeben oder erstattet werden. Alle Verkäufe sind endgültig.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie sie gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@klunqer.de

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenk Gutschrift im Wert deiner Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie dir später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er wird sich über deine Rücksendung informieren.

Versand & Rücksendung 

Abhängig von dem jeweiligen Produkt dauert die Abwicklung und der Versand 1-14 Werktage. Die aktuellen Kollektionen werden aus Deutschland per DHL verschickt und kommen meist innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir an. Bitte beachte dass wir deine Bestellung von Hand verpacken - bei uns gibt es keine automatischen Maschinen! Du erhältst eine Bestell- und eine Versandbestätigung per SMS oder E-Mail. Bitte sende dem Kundendienst eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@klunqer.de

Bei einer Rückgabe gilt die Erstattung des Betrages in voller Höhe nur für unbenutzte Produkte im Neuzustand. Sollte das Produkt benutzt sein, behält sich KLUNQER das Recht vor, eine Wertminderung für das Produkt zu beschließen oder die Rücksendung zu verweigern. Unfrankierte Rücksendungen werden nicht angenommen.

Bitte senden Sie die Rücksendung an unsere Lageradresse unter:

KLUNQER
Lisa Krapf
Laurentiusstraße 8
85049 Ingolstadt

Sie müssen ihre Bestellnummer, ihren vollständigen Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben. Das Produkt muss sich in neuem und unbenutztem Zustand befinden.